Mittwoch, 6. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 6


Türchen 



Heute ist Nikolaus und es öffnet sich das sechste Türchen im  Adventskalender.
Ich habe heute ein Weihnachtsinterview mit der lieben Regina Meissner gemacht und es gibt wieder einen tollen Gewinn.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)



Seductio – Von Schatten verführt

Klappentext
 „Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.
Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.“



Maskierte Weihnachten

Klappentext
 „Am 6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich.
Erfolglos versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen, bis eines Tages ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt.
Was folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd,
die Masken fallen lässt,
Herzen bricht
und für viele Überraschungen sorgt.“


Der Fluch der sechs Prinzessinnen 1 - Schwanenfeuer

Klappentext
 „Am Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rätselhaften Worte auf einem geheimnisvollen Pergament, das der einzige Schlüssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge Jäger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhält sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das Rätsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?“





Interview mit Regina Meissner



Meine Lieblingsnascherei:
Spekulatius <3

Mein liebstes Weihnachtslied:
Jingle Bell Rock <3

Meine liebste Weihnachtstradition:
In meinem Zimmer bleiben, bis das Glöckchen klingelt <3

Das bedeutet Weihnachten für mich:
Besinnlichkeit, Zeit für die Familie, Stille & Schnee <3

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
war damals meine PS2 mit Singstar :-) <3

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
Irgendetwas zum Anziehen, das hab ich als kleines Kind gaar nicht gemocht <3

Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten:
Raclette <3

Ein paar Worte an die Leser:
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit, viele schöne Erinnerungen und hoffentlich ganz viel Schnee <3





…und das könnt ihr gewinnen:
1 EBook von „Maskierte Weihnachten“
  


  
Teilnahmebedingungen

Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auf meinem Blog, Facebook und Instagram statt. Ihr könnt auf jedem Portal teilnehmen und somit mehr Lose für das Gewinnspiel sammeln.

Bei der Teilnahme über den Blog:
* Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
* Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Bei der Teilnahme über Facebook:
* Liked „Yvi’s kleine Wunderwelt“ auf Facebook.
* Liked und kommentiert den Beitrag.
* Wenn Ihr den Beitrag teilt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln.
* Schenkt der Seite von Regina Meissner ein Like

Bei der Teilnahme über Instagram:
* Folgt mir bei Instagram.
* Liked und kommentiert den Beitrag.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder Euch bereit erklären, die Mehrkosten für den Versand zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.


ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo! ❤️
Das Buch klingt interessant, da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
Melanie Siedentop

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich folge Dir auf FB und hier unter meinem richtigen Namen.

Würde mich riesig über das EBook freuen.

LG Tina

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Oh, da versuche ich gerne mein Glück. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

♥liche Grüße - Lenchen

Kommentar veröffentlichen