Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 12


Türchen 



Heute öffnet sich das zwölfte Türchen im Adventskalender. Die liebe Veronika Rothe hat mir diesmal ein Weihnachtsinterview gegeben. Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn.  
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Cursed Souls

Klappentext
 „Ein jahrhundertealter Fluch.
Zwei Männer, auf ewig dazu verdammt, gegeneinander zu kämpfen.
Drei Schicksale, verbunden durch Schmerz und Leid.
Seit über zweihundert Jahren sind Francis und Jakob gezwungen, ihre Vergangenheit immer und immer wieder zu durchleben – und jedes Mal endet es auf dieselbe grausame Weise.
Wegen eines tödlichen Fehlers lastet dieser furchtbare Fluch auf ihnen und es gibt für sie beide kein Entkommen.
Doch dann tritt Kate in ihr Leben und irgendetwas scheint sich zu verändern. Trägt sie womöglich etwas in sich, um das Leid von Francis und Jakob zu beenden? Und wird es reichen, um den Fluch zu brechen, oder ist sie nur ein weiteres Opfer, das er einfordern wird?“




Hidden Hero 1 – Verborgene Liebe

Klappentext
 „Lily Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…“


 


Interview mit Veronika Rothe



Meine Lieblingsnascherei:
Plätzchen und Lindt-Schoko-Nikoläuse :-)

Mein liebstes Weihnachtslied:
Last Christmas

Meine liebste Weihnachtstradition:
Das Zusammenkommen der Familie an den Adventssonntagen und vor allem an Weihnachten

Das bedeutet Weihnachten für mich:
Gemütliche Tage mit meinen Liebsten und dieser ganz besondere Zauber, den es nur zur Weihnachtszeit gibt.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Puh... Ich denke mal, einige, die ich als Kind bekommen habe. Da gab es schon manche Feste, bei denen ich aus dem Strahlen nicht mehr rausgekommen bin.

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
Winter Pullover, der vier (!) Nummern zu groß war. Was wollte mir der Schenkende damit sagen? :-)

Mein Lieblingsrezept:
Ist eines meiner Oma für Plätzchen, das ich leider nicht verraten darf. ;-)

Meine Worte an die Leser:
Genießt euer Weihnachtsfest und versucht daran zu denken, dass es nicht um die Geschenke geht, sondern um das Zusammensein mit der Familie und diesen besonderen Zauber zu erleben, den man nur an Weihnachten spürt.





…und das könnt ihr gewinnen:
wunderbare Dark Diamonds Goodies

 

Teilnahmebedingungen

Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auf meinem Blog, Facebook und Instagram statt. Ihr könnt auf jedem Portal teilnehmen und somit mehr Lose für das Gewinnspiel sammeln.

Bei der Teilnahme über den Blog:
* Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
* Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Bei der Teilnahme über Facebook:
* Liked „Yvi’s kleine Wunderwelt“ auf Facebook.
* Liked und kommentiert den Beitrag.
* Wenn Ihr den Beitrag teilt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln.
* Schenkt der Seite von Veronika Rothe ein Like

Bei der Teilnahme über Instagram:
* Folgt mir bei Instagram.
* Liked und kommentiert den Beitrag.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder Euch bereit erklären, die Mehrkosten für den Versand zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



1 Kommentar:

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Goodies sind immer toll, um neue Bücher kennen zu lernen. ☺ Folge Dir über mehrere Kanäle.

♥liche Grüße - Lenchen

Kommentar veröffentlichen